Welche Hunde sind die besten? (Dalmatiner & Friends)

Sag mal, welche Hunde sind die besten.?
Im Aussehn, beim Training und in der Leidenschaft.? (Also...ööhmm hier ja...also...ich habs gleich...im...ach mist...ja im Charackter xD)


Danke ;)

HEGDL.!

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 14:28 von jenna_aka_sweet8

8 Antworten

Also für Hindernis-pacours am besten große Rassen,Schäferhund zb.
gehorsamkeits-Test Dackel,Chihuahua,Pinscher oder Shi Tzu.
Disc-Wettbewerb auch große Rassen,Dalmatiner,Labrador oder Shiba Inu.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 14:59 von jojomaus

mit den hindernis pakours stimmt nicht,die großen rassen wie boxer,schäfi und labi sind langsam…am besten sind da sheltie und husky. gehorsamkeitstest: labrador,dackel,chiahua. disc wettbewerb:husky,sheltie,dalmatiner,shiba inu und beagle

Antwort #2, 09. November 2010 um 16:26 von Amber

du kanst alle rassen nehmen, du musst sie nur gut trainieren!

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:45 von chrissy_chross

nehmen kannste natürlcih alle,aber am besten sind eben die oben genanneten

Antwort #4, 15. November 2010 um 13:40 von Amber

Ich hab einen Yoki für Gehorsamkeitstest trainiert und der
ist auch supi.Für Disk und Hindernis habe ich zwei Dalmatiner
die auch ständig gewinnen.Aber für alle Wettbewerbe sollten es
keine Hunde sein die wild oder sehr `hyperaktiv` sind.(Für
Hindernis gelegentlich schon)

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 14:33 von Pinky78

Also meine sind Dalmatiner und Goldene Retiver und bin mit der Leistung zu frieden...

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:40 von boysuperfriend

Ja.chrissy_chross hat recht man kann alle Rassen nehmen.Sonst sind meine shiba inus nicht so gut gehorsamkeitstest. Sonst werren sie ja nicht erster platz so wie meine.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 07:07 von Tanja18022002

und die genanten sind auch nicht gut. ich hatte mal einen dackel der hies aster. aster war richtig gut in disc wettbewerb.aber mein anderer dackel susie[habe ich abernicht mehr]sie war richtig gut in hinderniss parcue. alle waren nur erster platz.sie konnten nicht gehorsamkeitstest nur sparki[shiba inu]konnte richtig gut gehorsamkeitstest.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 07:14 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)