Was ist die Kreatur "Will-o-the wish (oder wisp)"? (Oblivion)

Hallo Zusammen,
ich (Charakter Nord) komme an der Kreatur "Will-o-the wish" nicht vorbei und weis nicht, mit welchen Mitteln ich diese bekämpfen kann.
Ich glaube hierfür ist Magie notwendig. Aber welche?
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 10:23 von regnu

3 Antworten

Das ist ein sogenanntes Irrlicht.
Es ist gegen normale Waffen immun. Das heisst, du brauchst entweder daedrische, silberne oder verzauberte Waffen, um es zu besiegen. Wenn du es mit Magie angreifen willst, nimm Zerstörungszauber (Feuer oder Schock).

Antwort #1, 27. November 2007 um 13:16 von Schattenkatze

Ich würde eine daedrische, silberne oder eine gebundene waffe benutzen!Oder einfach zaubern hast du irgendsowas?

Antwort #2, 28. November 2007 um 10:56 von Rammsteiner93

Als Belohnung für eine Quest, die man an Sheogoraths Schrein (süd-südwestlich von Bravil und nord-nordwestlich von Leyawiin) bekommt, erhält man "Wabbajack". Mit diesem Stab lässt sich jedes Monster in ein anderes Monster verwandeln. Manchmal kommen dabei auch harmlose Tiere heraus (wie Schafe oder Rehe).

Lässt sich auch auf Irrlichter anwenden, wenn man gerade keine passende Anti-Irrlicht Waffe dabei hat (was man aber eigentlich tun sollte, da man diese Waffen z.B. auch gegen Gespenster braucht).

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 11:06 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link