Kokosnüsse (AC Wild World)

Es tauchen natürlich immer mal wieder Kokusnüsse am Strand auf.. wo soll ich die nochmal einpflanzen.. Direkt dort wo ich sie beim Strand gefunden habe (ich mein die höhe.. sprich da wo der Sand ist), oder so wie bei Ainmal Crossing Lets go to the city, sprich zwischen dem Sand und der normalen Erde.. auf dem Übergangsstrich so zusagen ;)?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 14:32 von Preventivo

7 Antworten

ja aber nicht gießen. da wo strand und erde sich trennen da musst du sie einpflanzen

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 14:36 von Ilkar

Natührlich musst du sie gießen!
Ich muss es ja wissen, ich habe schließlich 14 Kokosnusspalmen am Strand und alle gegossen. Wirklich!
Wenn du sie nicht gießt und sie trotzdem wachsen, ist das nur zufall. Also, GIEßEN!

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 15:26 von herznote

Ich reiche das hier rum,bitte anschauen! Das ist voll witzig ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:32 von CoffeeShop

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kleine unstimmigkeiten xD
selbstverständlich muss man bäume nicht gießen. muss man nie, auch keine palmen. aber natürlich ist es auch nicht schlimm, wenn man sie mal gießt, das ist überhaupt kein problem. eher völlig egal.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:21 von _Toadette_

Toadette woher weißt du eigentlich so viel?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 14:20 von Ilkar

aus erfahrung.
dankeschön^^

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 15:58 von _Toadette_

bitte

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 20:44 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)