Wie ist des? (Darkside Chronicles)

Ich hab des 4er und wollte mal wissen ob es annähernd so gut ist wie was vierte. Ich weiß das man da nicht selbst rum geht. Ist es troztdem Wert sich das zu holen? Kommt die Spielzeit auch an den Vierten Teil ran? Ich frag das weil mir der Vierte Teil einfach nur taugt. Was ich vorallem will ist ne lange Spielzeit. Feeling und Atmosphäre und natürlich auch dabei sein. Bitte bisschen mehr aufzählen als einfach nur sagen das es gut ist.

Und wie kommt so der Preis hin? Wohne in Deutschland.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 14:50 von Bonk_94

1 Antwort

1.Es ist genau so gut wie der 4er
2.Es is mehr als wert sich des zu hohlen
3.Ja vielleicht 1-2h kürzer
4.Die atmosphäre ist perfekt
5.was noch interessant ist das man in einer chronike mit krauser zusammen arbeitet
6.Es hat einen großen wiederspielwert weil man an manchen stellen sich entscheiden muss wo man hingeht
t. kauf es dir

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:36 von ozanminigun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)