zeitfahren (Mario Kart)

Kann mir bitte einer bei den yoshi kaskaden helfen.Welches bike oder kart und welchen fahrer könnt ihr mir empfelen ich kriege einfach nicht den experten geist. ich habe alle karts und bikes außer bei schwer das letzte kart und bei mittel fehlt mir das letzte kart und bike und könnt ihr mir bitte gleich sagen wie man die sachen bekommt

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:30 von gelöschter User

6 Antworten

bowser bike.und der fahrer is voll egal es zählt nur die Gewichtsklasse

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 14:55 von Stunner619

Hab ich schon versucht klappt aber nicht.hast jemand vielleicht noch fahrtipps

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 15:05 von gelöschter User

bei dem ersten Wasserfall mit Pilz durchfahren bei dem zweiten nicht.
Das musst du einfach alle 3 Runden machen und dann müsstest du es schaffen.
Schau dir doch einfach die Wiederholungen von den Globalen Champions an.

HTH

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 15:13 von --Nils--

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hey nils des HTH haste von dark super sonic!

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 17:02 von zeldafan7

Ich habs mit Knochen-bowser mit bowser bike gemacht und hatte 0.08.974 vorsprung

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 21:17 von gelöschter User

du musst die kurven Außen nehmen

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 21:37 von Nathalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link