Wie wird der Seelenzauber auf Seelensteine angewendet? (Oblivion)

Hallo Zusammen,
eine detaillierte Beschreibung, wie mit dem Seelenzauber Seelensteine aktiviert werden wäre sehr hilfreich für mich.
Den Zauber habe ich (Charakter Nord) noch nicht gelernt. Welche Fähigkeit mit welchem Grad benötige ich für den Zauber.

Frage gestellt am 27. November 2007 um 10:29 von regnu

2 Antworten

Den Seelenzauber wendest du auf die Kreaturen an, die du bekämpfst, um sie dann in deine leeren Seelensteine einzufangen. Also, Seelenzauber auf den Gegner wirken, ihn in der Zeit töten, solange der Zauber aktiv ist, und seine Seele fliesst automatisch in einen leeren Seelenstein, sofern du einen in der passenden Grösse im Inventar hast. Um das auszuprobieren, empfehle ich, mit Schlammkrabben anzufangen.
Natürlich musst du zuerst den Seelenfallenzauber haben (kaufen). Ausserdem musst du mind. Lehrling in Mystik sein, um ihn anwenden zu können.

Antwort #1, 27. November 2007 um 13:27 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Außerdem gibt es ein Problem bei Menschen: Sie benötigen schwarze Seelensteine. Du erhältst solche manchmal in Nekromanten-Verstecken, kannst sie jedoch auch selbst erstellen, indem du einen leeren, großen Seelenstein nachts in einen Altar, wie er vor wenigen Höhlen steht, legst, während ein Lichtstrahl auf ihn gerichtet ist und einen Seelenfallenzauber auf den Altar richtest.

Antwort #2, 27. November 2007 um 14:27 von Pommes-Frittes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)