noch mal eine dumme frage (Resident Evil 5)

hallo ich hab leider keine zeit bis morgen zu warten aber kann man das spiel zu zweit spielen also nicht online ganz normal mit zwei controller in einen raum

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 15:42 von monsterhunter44

7 Antworten

einfach alleine das Spiel starten und dann mit dem zweiten Controller START drücken

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:21 von Metroidprime3

danke also es geht ich leihe es mir morgen nähmlich aus

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:35 von monsterhunter44

so ich hab ´das spiel jetzt ausgeliehen und wenn ich es spielen will steht dort alein ich kann das nicht ändern obwohl da 1-2spieler steht was jetzt

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 22:27 von monsterhunter44

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
help pls schnell

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:31 von monsterhunter44

also du musst die xBox vorne konfigurieren lassen mit beiden controllern dann funktioniert´s. bei mir war das problem auch so am anfang aber du musst nur die kleine runde taste neben den zwei memorycard slots drücken und dann bei beiden controllern auf die xBox Taste drücken und gedrückt halten. Hoffe es klappt jetzt :)

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:49 von HakimGamer95

ja hat alles geklappt aber habs wieder zurück gegeben (VIDEO WORLD) kannst du mir tipps geben für den modus veteran?
ich leihe es mir so am 16. wieder aus

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:06 von monsterhunter44

ja hat alles geklappt aber habs wieder zurück gegeben (VIDEO WORLD) kannst du mir tipps geben für den modus veteran?
ich leihe es mir so am 16. wieder aus

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:06 von monsterhunter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)