...Glühwürmchen... (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Also ich kriegs echt net hin diese blöden Glühwürmchen bzw. Schmetterlinge einzufangen. Mein Sim kriegts nicht hin, da ist am Ende nie was im Glas. Also mein Sim hat schon sehr viele Körperpunkte, aber das hilft nichts...was muss mein Sim können, damit er sie einfangen kann? danke schon mal

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:33 von Easy18

3 Antworten

einfach auf pause drücken in die mitte von den fichern da gehen auf einen zeigen auf fangen oder so drücken play drücken und das dann einfach bis du welche has ich hab das spiel gekauft und es hatt beim aller erstemn ma geklappt ich cersteh garnich warum das so dauert bei dir

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 16:56 von Carolein13

hab mal so eine frage Intsekteten haus is das wie das gwächs haus das man das selber bauen muss und dann halt da dich gefangenen z.B. Schmetterlinge reinsteckt ?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:34 von Harvest_Moon_Killerin

äh? es gibt gar kein Insektenhaus. Es gibt nur ein Gewächshaus. Die Schmetterlinge bzw. Glühwürmchen, die man gefangen hat, die kann man nicht in ein Insektenhaus tun. die kann man nur im Glas lassen oder halt frei lassen. Aber lange leben diese Insekten nicht im Glas, ich glaube am nächsten Tag sind sie schon tot.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 19:28 von Easy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link