arena kanpf (Monster Hunter 3)

ich würd gern wissen wie ich neue monster in der arena freischalte

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 15:57 von emillie40

7 Antworten

Wenn du das monster im gefangen hast

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:16 von Schipflinger

muss ich das in die monsterliste oder mit falle fangen?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:18 von emillie40

mit falle.
Zählt aber nur in fangquests.Wenn du die einfach so fängst, zaählt das nicht.leider.
Muss also schon der auftrag sein

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 16:49 von themax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ohh mann-.- fangen ist so schwer =( habe 2 tage an der großjaggi quest gehangen

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:54 von emillie40

ich auch,
Hab aber ein Trick herausgefunden.Mit dem ist fangen noch leichter als ganz töten.

Beachte einfach das hier:
1.Wenn das Monster weghumpelt, einfach laufen lassen.
2.Im nächsten Gebiet eine Falle aufstellen(am besten Schock)
3.Das Monster in die Falle locken.
4.min. 2 mal mit der Beruhigungsbombe treffen.(am besten solange drauf werfen bis es gefangen ist)

5.Fertig!Monster gefangen.Wenn nicht, ab schritt 2 noch mal anfangen.Dann haben die wohl nicht getroffen.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 17:00 von themax

was ist daran der trick? ist doch normales fangen xD
wie soll man das sonst machen

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 17:14 von emillie40

ganz einfach
das ist ein trick weil man nciht weiß als anfänger
ich hab den großjaggi in der fang quest auch erst nach vilen stunden geschaft weil ich den trick nciht kannte übrigens kann er auch bei bestimmten fanggqeust auch pech haben ich zb hab mal rathian gekillt weil er einfach losgeflogen ist(ins nächste gebiet) ohne zu humpeln den hab ich nur 1 schlag gemacht ( war noch nciht mal elanschlag) und das viech wahr hin
aller dings ist es bei vielen quest wichtig das du die schlaf orte kennst denn wenn du eins im schlafgebiet donwst hummpelt es manchmal nicht davon sondern kämpft bis es umfällt
is beim großjaggi fangquest so wenn man die schon oft gemacht hat das der im letzten gebiet bleibt wo er eigendlcih schläfft

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 17:27 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)