welche sniper windet ihr am besten ich finde die Intervention am besten (Modern Warfare 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

7 Antworten

Sinnlose Frage.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:38 von gelöschter User

warum interresiert mich einfach mal

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:32 von gelöschter User

Weil diese Frage schon so oft gesellt wurd.. und Raus kam zum größten Teil die Intervention (bevorzuge ich auch) und an Zweiter stelle die Barrett. Gaaaaanz hinten M21 sowie WA.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei mir M21 EBR und Intervention .

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:08 von SuperBroly

Jo wieder mal sinnlose Frage

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 19:04 von iTz3ISniiPeZz

Intervention ist echt irgendwie die beste, aber heb dich doch lieber von der masse ab. Mit der Barrett. Oder du machst überhaupt mal was, was voll funky ist: irgendein MG und dann: BLINDFEUER! ist wirklich extrem funky

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:15 von KatzeL8

wieso holt ihr alle die invention . ich hole immer die barret die geht schneller im schuss un is meiner meinung nach dioe beste .
Aber wie schon oben gesagt wenn du etwas funkyges machn wills dann holn mg un knall allet ab wat dir an dedr nase vorbeihuscht
aber nach meiner meinung nach ist die beste waffe dat aug hbr
die is wie n mg is präzise un lädt wenn du fingerfertigkeit hast so schnell nach wien normalet maschinengewehr wie m4a1 oder scar-h

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:48 von razor1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)