Geld Cheat? (Fifa 11)

Gibt es den wirklich und wie kann man den aktivieren

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 16:26 von NikdeNik

9 Antworten

Ja es gibt den Geld Cheat,
Sobald sich im Managermodus das Transferfenster öffnet gehst du auf "Transfers" und dort auf "Budgetzuweisung". Setz nun das Budget auf 0:100! Danach musst du auf "Spieler verkaufen" gehen, und dort bei einem Ausgeliehenen Spieler die Ausleihe abbrechen - Du musst nun eine Strafe von ca. 500.000 zahlen! Nachdem du die Ausleihe beendet hast gehst erneut in das Menü auf Budgetzuweisung...siehe da, das Transferbudget beträgt nun 2.147.483.520€! Funktioniert bei jedem Verein!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:51 von fifa10gta4

haha danke
hat das ea extra gemacht oder is das ein bug

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:56 von NikdeNik

kp aba ich glaub das isn bug...war ja auch früher oft so , das wenn man bei fifa 10 zu ner anderen mannschaft gewechselt is das nich so gut is hatte man den betrag den ich grad geschrieben hab , nur das dieser betrag im minus war

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:04 von fifa10gta4

Aber wie kann ich die Leihe abbrechen wenn ich kein Geld mehr hab wegen den 0:100

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:16 von NikdeNik

das geht musste einfach ausprobieren

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 22:49 von fifa10gta4

das geht musste einfach ausprobieren

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 22:49 von fifa10gta4

daaaaaaasssss ist ja meeeeeeggggaaaaa geil

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 02:48 von Cr4zyJ4y

wenn mans nötig hat -.- so macht das spiel wohl garkeinen spaß

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 18:04 von roxas_93

heul doch nich rum is doch ma lustig wenn man so viel geld hat du vogel

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 18:27 von fifa10gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)