Tja der Vorraum der Mine (Harvest Moon)

Hey Leute,
ich habe den netten Tipp bekommen um 6:00-7:00 am-pm in den Vorraum der mine zu gehen und ein event zu haben,wenn man einen hammer in der hand hat.Das problem ist es passiert nix,ich meine mich leicht daran z uerinnern es mal gehabt zu haben,aber ich glaube eher doch nicht,weil ich ja noch keine Mine habe,kann mir jemand genaustens beschreiben wies geht?

GLG und danke im Vorraus.

eure LilyMaddy111

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 16:57 von LilyMaddy111

1 Antwort

Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens (ca 6.00am-7.00am) oder abends (ca 4.00pm-5.00pm) besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

Aber ich glaube, du hast es ja jetzt schon geschafft. Ich hoffe, dir hilft da meine Antwort. :)

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:11 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)