Frage zum Speicherstand (Heavy Rain)

Hallo,
ich wollte mal wissen ob ich ein Kapitel wiederholen kann auch wenn ich die Story noch nicht abgeschlossen habe?
Wird da etwa mein Speicherstand der Story überschrieben (wie bei Enslaved) oder ist das ein extra Speicherstand?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:29 von x1970kratos

3 Antworten

Du hast die Möglichkeit, deinen alten Spielstand zu überschreiben oder das Kapitel ohne Speichern zu spielen, falls du nur die Trophäe aus dem jeweiligen Kapitel willst. In beiden Fällen werden aber keine Kapitel gelöscht (wenn du zb bei Kapitel 10 bist & Kapitel 3 neu startest, kannst du danach trotzdem noch ab Kapitel 10 weiterspielen).

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:51 von Mohinder

ich hab da auch mal eine Frage:
Also wenn ich jetz die Trophäe mit dem Alle Enden haben möchte kann ich dann : z.B "Wohnung des Killers" Starten und "Speichern" ohne das meine anderen Episoden verlohren gehen?

THX im vorraus

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:02 von xXSAMUXx

Okay hat sich Erledigt ich habs einfach ausprobiert

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:56 von xXSAMUXx

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)