Wichtig (Harvest Moon)

wie geht das event für das kind und die familie und wen nina tot ist und ich ihr kein garn gegebenhabe bekomme ich den wichtelstrumpf trotzdem ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:24 von Tweila

5 Antworten

Also erstmal die Events, es gibt nämlich mehrere:

Bedeutung:

Kind Stadium 1: Kleinkind
Kind Staduim 2: Kind, 9 Jahre
Kind Staduim 3: Teenager, 15 Jahre

Liebenswertes Kind

-verlasst euer Haus
-sonniger Tag
-Mimi +200FP
-habt ein Kind im ersten Stadium

Familien Picknick

-wacht morgens auf
-sonniger Tag, Frühling oder Sommer
-Ehefrau +60000LP, Kind +200FP
-habt ein Kind im ersten Stadium

kleines Abenteuer

-euer Bauernhaus
-Kind +200FP
-ein Kind haben im zweiten Stadium

Barney der Pfadfinder

-verlasst die Erntewichtelfirma
-10am -6pm, Winter
-Barney +200FP
-habt ein Kind

Erster Botengang

-Vesta's Laden
-4.30pm – 5pm, sonniger Tag
-Kind +200FP
-habt ein Kind im ersten Stadium

Bonsai Wettbewerb

-Galen's Haus
-3.30pm – 7pm, Samstag
-Galen +100FP, Dr. Hardy +100FP
-Ihr müsst ein Kind haben

Die Peitschenpraxis

-Galen's Haus verlassen
-12pm - 6pm, Dienstag, Winter
-Barny +100FP
-Ihr müsst ein Kind haben

Knospen Romanze

-Zirkuszelt
-7.20pm - 12am, Dienstag
-Mimi +100FP
-Ihr müsst ein Kind haben

Bildungspolitik, Teil 1

-1pm – 6.30pm, Sonntag, sonniger Tag
-Ihr müsst ein Kind im ersten Stadium haben

Bildungspolitik, Teil 2

-Sonntag, sonniger Tag
-Wally +200FP, Chris +200FP, Hugh +200FP
-Ihr müsst ein Kind in Stadium zwei oder drei
haben

Um die Socke zu bekommen musst du dich einfach mit Galen anfreunden! Er liebt Bodigizer und Nudeln. Wenn du 200FP bei ihm hast, musst du einfach in sein Haus gehen, wenn er zu Hause ist, dann bekommst du sie.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:01 von ugli

aha danke danke

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:05 von Tweila

Bitte! :)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:08 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei mir geht das lebenswertes kind net wiso mein kind hat 225 fp und mimi auch wiso get es nicht

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:05 von Tweila

Hmm, ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, deshlab kann ich dir nicht sagen, ob es überhaupt funktioniert. Manchmal kamen hier auch Fragen von Leuten, bei denen es nicht ging, vielleicht geht es also gar nicht. Aber bei den Events wo man einfach nur aus dem Haus gehen muss, dauert es meistens auch länger, bis es stattfindet, selbst wenn alle Vorraussetzungen vorhanden sind.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 11:22 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)