Sachen zurücklegen?! Kapitel 4 (Hotel Dusk - Room 215)

Später kommt ja Smith und will die Taschen durchsuchen, ich möchte gerne meine Sachen ablegen aber ich weiß nicht wohin?!

Ich habe sie jetzt alle in den Koffer gelegt, aber wohin mit dem Brecheisen& dem Magazin?! Der Koffer nimmt die Sachen nicht an und in den Wäscheraum kann ich sie auch nicht mehr legen. (btw das Brecheisen war doch im Spint oder?)

Naja, wie auch immer, kann mir jemand helfen wie ich Smith leere Taschen zeigen kann? Abgesehen von meinen Sachen^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:42 von mayuu

2 Antworten

Habe gerade erfahren, dass das Magazin so ziemlich unwichtig ist und was ist mit dem Brecheisen? der Spinnt nimmt das Teil nicht an, oder wo soll ich drauf klicken o_o

Übrigens, der Typ heißt denk ich Dunning, sagte Smith weil Iris ihn so nannte.. xD

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:02 von mayuu

Ohh hat sich erledigt, das Brecheisen war in der Werkzeugkiste, ich wusste echt nicht mehr wo..
haha :D

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:37 von mayuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)