Nebenmissionen (Mafia 2)

Alsowenn ich mich nicht irre dann sind doch die teile mit derek und bruski nebenmissionen aber imer wenn ich z einem geh sagt derjenige er hat nichts für mich? muss ich da ne reihenfolge beachten oder woran liegts? kommt da ne filmsequenz wenn ne nebenmission startet oder muss ma einfach zu dem hingehen und E drücken und darauf warte was der antwortet.


thx im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:45 von C_Play3

1 Antwort

Leider gibt es überhaupt keine Nebenmissionen,das hat 2k rausgenommen.
Eigentlich sollte es so ablaufen das du während der Hauptmission, Nebenmissionen angefragt bekommts und du darfst enscheiden ob du das machen willst oder nicht.
Aus not haben die das so gemacht das die einfach sagen "Ich hab grad keine Arbeit für dich".
Warum weiß ich auch nicht, aber was ich weiß ist das 2k 7 Jahre für Mafia 2 gebraucht hat und wo Mafia 1 rausgekommen ist war schon das Skript zu fertig und das war 2003.

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:00 von Wowwow

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)