Mit welchem team habt ihr schon km gemacht? (Fifa 11)

Hi wollt mal wissen mit welchem team ihr gerade MM macht und mit welchem team ihr euren längsten MM gemacht habt

THX

fifagamer95

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:00 von fifagamer95

14 Antworten

real madrid,manU,chelsea,mancity is scheiße,bayern geil,wigan atletik

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:41 von Bosanski_Kralj_96

1-2. Saison = Macclesfield
3-6. Saison = Melbourne Heart
7-8. Saison = Gold Coast United
9-12.Saison = Ajax Amsterdam
13-15.Saison= FC Augsburg

...
jetzt bin ich gerade bei Schalke 04 in der 5. Saison...in den ersten 3 war ich beim HSV und in der 4 ten beim FC Bayern München

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:36 von fifa10gta4

@fifa-gta
hahahaha voll die scheiß karriere aber meine war schlimmer
1-4 Bayern
4-6 macclesfield
6-15 newcastle voll die dumme karriere bei mir
hast du noch paar tipps mit wem ich spielen soll mir fällt langsam nix mehr ein

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:51 von Bosanski_Kralj_96

Frankfurt oder Bremen.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 19:00 von Werder-Fan15

scheiß bremen du serbe hahahahahaaha pedere jedan jebem te u dupe

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:57 von Bosanski_Kralj_96

also mit liverpool mach ich seit 4 jahren
is echt cool
hast gute spieler
aber auch noch konkurenz

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:00 von MiKE204

ja liverpool nehm ich als nächstes

is bei euch auch die spielerentwicklung auch so scheiße?

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 19:07 von Bosanski_Kralj_96

ich will real madrid oder inter mailand nehmen
was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 20:06 von fifagamer95

hab 1. mit fenerbahce sk angefangen dann mit real madrid und jetzt mit manchester city

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 21:43 von ReyCena

Ich bin seit 7 Jahren bei den Bayern,kann aber gerade nicht weiter zocken,da Konsole im Arsch:-(

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 09:39 von Helloween79

1-5 cottbus
5-6 ajax amsteerdam
6-9 hoffenheim
jetzt 10 saison mit twente enschede

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 15:56 von FiFa_spieler11

hab neue karriere mit southhampton (npower league 1)dtitthöchste spielklasse in england genommen vorher war ich bei osnabrück ,paderborn war langweilig und hab abgebrochen!

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 16:47 von gelöschter User

bosanski_kralj_96 sei leise bremen ist geil

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 12:05 von fuba9

@fifagamer95
ist schwer zu sagen!
beide haben eine sehr gute und auch schnelle Verteidigung.
im Mittelfeld sind sie ausgeglichen, aber da hat Real große Vorteile aufgrund der jungen Neuzugänge.
Eto´o ist seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler und mitsicherheit auch einer der besten Stürmer, Milito ist auch ganz gut!
Doch Bezema, Hiquain und Ronaldo sind nicht zu topen, ich denke der beste Sturm den es momentan gibt auch weil es junge Spieler sind.
Vom Finanziellen ist es ähnlich.
Die Ligen sind auch nicht komplett unterschiedlich stark, jedoch hast du mit Real den ewigen Konkurezkampf mit Barca, aber auch bei Inter, jedoch gibt es in Italien mehr gute Mannschaften als in Spanien.
Alles in allem würde ich dir real empfehlen (es ist auch meine Lieblingsmannschaft)
+ Alter, sehr junge Mannschaft
+ Viele topstars, allen voran Ronaldo
+ großes Büdget und viele wertvolle Spieler
+ sehr angesehene Mannschaft vorallem International.
- sehr hohe Erwartungen und der Konkurenzkampf mit Barca

Antwort #14, 01. November 2010 um 09:56 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)