Ich versteh das nicht bitte helft mir... (Dragon Quest 9)

Also ich bin noch am Anfang und zwar in Stinnsbruck. Ich habe gerade die zweite Mission abgeschlossen und will jetzt die dritte machen (hab bei spieletipps geguckt wer der Auftraggeber ist) und dann muss ich ja die Frau noch mal fragen, die mir die eine Geste gegeben hat, Piroutte oder so aber die sagt immer nur wie ich die Gesten verändern kann. Ich würde mich um Hilfe freuen.

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:01 von Simonkoto

2 Antworten

das ging mir am Anfang auch so,da hab ich alle hintereinander einsortiert und gedrückt,dass ist aber falsch,weil bei der Pfeiltaste nach unten kannst du ganz viele Gesten hintereinander eingeben,dann brauchst du wenn du ihr die Geste zeigst nur noch nach unten drücken und der macht alle automatisch hintereinander...

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 05:27 von -Jule-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achso stimmt hat geklappt. Weil du so nett bist könntsest du mir noch eine frage beantworten? Und zwar die nächste mission ist bei einem mann hinter dem schild in der mitte von stinsbruck und welches voraussetzungen brauche ich um dies zu machen?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 20:29 von Simonkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)