Punkte nach Abbruch (Fifa 11)

Wieviel Punkte bekomme ich, wenn der Gegner die Partie Abbricht?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:15 von Sutor2

6 Antworten

Wenn du Online spielst und dein Gegner das Spiel abbricht,bekommst du 3 Punkte da es dann so zählt als hättest du 3:0 gewonnen,wenn du abbrichst dann bekommt dein Gegner den Sieg gutgeschrieben.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 08:09 von oblivionmeister

3 Punkte? Wenn ich 3:0 gewinne bekomme ich um die 80 Punkte

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 11:22 von Sutor2

Ich glaube wir sprechen hier beide über 2 verschiedene Dinge,ich denke du meinst was ganz anderes wie ich.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:51 von oblivionmeister

Sorry ich hab ein falschen Zusammenhang geschlossen was die Punkte betrifft,aber jetzt weiss ich welche Punkte du meintest,hab das gerade ein Pokalspiel gegen Dortmund gehabt und 3:0 gewonnen und nur 44 Punkte bekommen,bei einem Ballbesitz von 56%,4 Torschüsse und fast jeder Pass ist angekommen,daher tendiere ich dazu das dies darauf ankommen wird wie gut du gespielt hast und bei einem Abbruch kann ich mir nicht vorstellen das dies viele Punkte bringt.Leider kann ich dies nicht für dich testen,da ich gerade eine Saison auf Weltklasse spiele und mir im Moment noch keine Niederlage erlauben kann,da ich ein 0:0 Unentschieden gegen Wolfsburg hinnehmen musste,verdammter Schnee^^.Aber wie gesagt ich denke nicht das du damit gut Punkten würdest bei einem Abbruch
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 15:52 von oblivionmeister

oblivionmeister ? was erzählst du hier von eine saison auf weltklasse ? sutor 2 meint hier von online spiele wenn der gegner abbricht du bekommst die gleiche punkte nur du bekommst nicht die 6 min vollgespielt sondern nur 0 min

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 16:25 von tayfun6794

Sorry das sollte da garnicht rein,falsches Fenster geöffnet,mein Fehler.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 08:59 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)