Frage zum Freistoß? (Fifa 11)

Also wenn ich einen Freistoß ziemlich nah am 16er hab wie bekomme ich den ball über die mauer und ins tor weil bei mir geht der ball vs die mauer oder über die mauer und übers tor anschneiden geht auch nicht so toll weil der öfters an der mauer hängen bleibt und wenn er mal an der mauer vorbei geht dann übers tor oder der keeper hat den also ich will den ball über die mauer und ins tor wenn sghet ohne anschneiden muss ich am besten r1 dazu halten?
Bitte genau erklären...

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

5 Antworten

R1 + 2-3 Schussbalken + Rechter Stick nach oben

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:22 von Sutor2

kannst ja auch ins kurze eck schießen

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:59 von MiKE204

schiess mit c.ronaldo!
r1 und 2-3 Schussbalken rechter stick seitlich oben

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 20:00 von fifagamer95

also ich bin mit C.Ronaldo am besten liegt woll daran das ich real fan bin ich schieße auch aus 30 40 m ein tor mit C.ronaldo aber auch mit Ronaldinho ich schieße immer um die mauer herrum oder wenn ich nach am 16er bin unter die mauer

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 02:41 von Cr4zyJ4y

wenn du mit Dortmund spielst(mach ich im mom immer^^) und du mit hajnal z.B. oder mit deinem VP nen FS von der linken seite hast, also für nen rechtsfuß geeignet, dann musst du in der mauer immer genau zwischen 2 köpfe der spieler da drin zielen, aba nicht viel effet, sonst dreht der sich vorbei und "R1" gedrückt halten...mit der kraftanzeige musste ausprobieren, is ja von der position abhängig

Antwort #5, 01. November 2010 um 20:57 von The_awesome_Mizanin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)