ist das spiel gut? (Starcraft 2)

hi,wollte mal fragen ob das spiel gut ist(Grafik,story,...)

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:52 von dalp

3 Antworten

Ja ist es,...

Grafik:
Hammer (aber beim Online-Gaming nicht voll ausnutzbar, da man sonst oft bei großen Ereignissen laggt)

Story:
Gut gelungen - spannende Missionen.

Allgemein ist STARCRAFT II einfach unübertrefflich, was Startegie-Spiele angeht. Mit dem 2. Teil, auf dem man Jahrelang gewartet hat hat BLIZZARD nichts falsch gemacht und einen neuen Meilenstein in dem Strategie-Genre geschaffen.

Ich kann es mehr als nur empfehlen!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:10 von TheForceization

Eigentlich kommt es bei den meisten Strategiespielen darauf an wie gut der Multiplayer ist es sei denn man hat kein Internet, aber egal. Ich finde die Grafik sehr gut ich glaube es gibt kein Strategiespiel mit einer besseren Grafik. Die Story ist nicht so tiefgründig wie bei anderen Spielen allerdings sind die Missionen die in der Story vorkommen sehr abwechslungsreich es gibt immer ein anderes Ziel. Lese dir am besten aber nochmal das hier durch /artikel/2710/1/.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 20:21 von hdfhdf

@dalp:
Die Frage, wie bei einem PC-Spiel die Grafik ist, ist überflüssig.


Ein Spiel kann noch so tolle Grafiken haben, wenn deine GraKa dafür nicht gut genug ist, wird daraus einfach Matsch...

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)