eine wichtige frage (SW - The Force Unleashed 2)

also ich hab mir das spiel in der collectors edition und muss noch ca. 70 euro bezahlen ich war auch ein richtiger fan des ersten spieles aber jetzt lese ich sachen wie die story ist in 3-4 stunden durch und das spiel ist nichmal 40 euro wert und deshalb zweifel ich ob ich die bestellung nich storniren soll und etwas warten soll da es in paar monaten bestimmt billiger wird

ich bitte um erliche antworten

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:55 von eugenm

3 Antworten

also ich habe das spiel seit gestern und hab es auch schon durch (ca.6-8 stunden hat es gedauert allerdings direkt auf schwer und zwischendurch nerfen von schwester). Es macht auf jeden fall richtig laune die story ist länger meiner meinung nach als beim ersten teil. Als Fan muss du die story 100 prozentig kennen lernen und ich bereue meinen kauf nicht da es was ganz anderes als der erste teil da man anstatt nur einem mickriegem laserschwert gleich zwei hat. und dann kannst du noch versuchen die herausforderungen zu meistern und versuchen den größten rekord online zu kriegen.

fazit: ich empfehle das spiel auf jeden fall aber ich würd mir überlegen nur die normale zu kaufen weil bei der collectors edition ist nicht vielmehr drin und dafür kostet sie dann gleich ordentlich mehr

P.S: hoffe konnte helfen und für fragen steh ich immer offen

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:33 von Gamer1555

danke für die schnelle und super antwort

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:37 von eugenm

kein problem freut mich wenn ich helfen konnte^^

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:47 von Gamer1555

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)