wer macht mit tenschinhan die galaxy mode (DB Raging Blast 2)

ihr musst mit ihn machen

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:03 von gabar

26 Antworten

Nein ihr müsst mit super VEGETA machen

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:12 von gelöschter User

wir können doch mit allen machen, was ich auch mache xD

so und wiso sollte ich jezt mit dem 3 auge zuerst machen?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:19 von Nippel21

Mach mit super VEGETA okay weil er ist stärker als goku und broly zusammen

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
mach mit kid trunks er ist stärker als domons vater

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

ich mache als letztes mit tenschinhan

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 19:21 von Fieda6

xD warum beleidigst du domon^^

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:20 von Hiddenblack

Okay das ist gut aber mach mit super VEGETA als erstes er ist stärker als alle die du kennst aus db zusammen echt ist kein scherz hab ich zuerst auch nicht geglaubt ist aber so

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

warum was hat der ddenn getan?

und nur zu info er ist mein nachbar wenn du ein problem mit ihn hast hast du auch ein problem mit mir

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 19:22 von gelöschter User

neiinn scherz aber was hat der denn getan aber er ist echt mein nachbar (leider)

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

meinst du mich oder einen anderen ?

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 19:25 von Hiddenblack

ja dich tiddenblack was hat der denn dir getan?

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 19:26 von gelöschter User

Ey macht nicht mit tien okay auch wenn ihr paar charakter nicht bekommt ist egal weil er schlecht ist ein schlag und er ist tot
Aber super VEGETA ist richtig stark nehmt ihn als erstes Mach ich auch mit ihm habt ihr in 5 minuten die story durch weil er so gut ist es echt so

Antwort #12, 28. Oktober 2010 um 19:35 von gelöschter User

mit kid trunks in 3 minuten nimmt kid trunks als zweitest und tien als letztes

Antwort #13, 28. Oktober 2010 um 19:30 von gelöschter User

mir hat er gar nix getan du hast doch gesagt nimm kid trunks der ist stärker als domons vater , da hab ich nur gefragt warum du ihn beleidigst^^

Antwort #14, 28. Oktober 2010 um 19:31 von Hiddenblack

Stimmt aber mit kid trunks nur so schnell weil er nur 3 kämpfe oder so hat

Antwort #15, 28. Oktober 2010 um 19:39 von gelöschter User

hast recht aber vegeta hat 20 kämpfe und man hat dass in 5 min durch er ist hammer gut mehr betohnen VEGEEEETTAAA

Antwort #16, 28. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

benatwortet doch mal die frage von gabar

Antwort #17, 28. Oktober 2010 um 19:40 von Fieda6

wieso? gabar ist auch immmer frech

Antwort #18, 28. Oktober 2010 um 19:35 von gelöschter User

Okay tien ist schlecht ich nehm ihn gar nicht

Antwort #19, 28. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

ich versteh nicht wieso irgentwer etwas leicht haben will...

wenn es schwer ist hat man doch erst recht ansparn zu spielen wenn man alles in 5 minuten schafft machts kein fun! am besten wäre es wenn es nen mode gibt wo man nur 3 hits bekommen darf

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 19:36 von Nippel21

Meine Eltern sind keine treoristen nur weil ich eine bombe bin Xd

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 19:43 von Fieda6

jop so ist es eigentlich

Antwort #22, 28. Oktober 2010 um 19:38 von Hiddenblack

Ja aber das ist nur mit super VEGETA so weil er so gut ist mit goku dauert das 18 stunden oder so

Antwort #23, 28. Oktober 2010 um 19:45 von gelöschter User

Du zahlst 10 euro für nen club und techno scheiz,ich zahl 2 euro fürn döner+cola das ist ghetto preis;-)

Antwort #24, 28. Oktober 2010 um 19:46 von Fieda6

Domon war hier 28.10.10

Antwort #25, 28. Oktober 2010 um 19:47 von gelöschter User

ähh super vegeta ist schlechter als ssj vegeta aber egal ich nehm als erses klassisch goku natürlich der 3 auge naja bevor ich mit chao-zu mache aber sonst neeeeeeeeeee erst spät

Antwort #26, 28. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)