Kushala Daora (MH Freedom Unite)

hallo.;))
ich brauch die scharfedaoraklaue und will jetz den Kushala bei nekoht machen. bin jägerrang 9 aber der Kushala ist mein absolutes hassmonster.
also rüssi hab ich die yama.
und waffen:
Khezu-Donner
WyvernKlinge Silber
Götze
HeulendesHackbeil
Blangovernichter
Leichnahmklingen
Akantor-Katana
und noch ein paar.

pls waffe+rüssi+tipps.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:15 von TigrexKriller

1 Antwort

nimm am besten ne mekne lieblingsmischrüssi aus : helm:mizuahkappeshinobi
arm:rathalosselen z
brust: akantor
hüfte:akantor
beine: rathalosseelen z
und dan hauste noch paar kunsthandwerkjuwelen und ohrstöpseljuwelen und cshnellschärfjuwelen drauf( brüchtst am besten auch ne waffe mit einem slot also am betsen die endstufe vom khezuhammer) und dann haste besten ohrschutz,schärfe + 1 und schnellschärfen und dann müsste der daora eigentlich ganz schnell gehn den hab ich nämlich letztens auch ständig machen müssen weil ich die endstufe vom daorahammer wollte und mit den waffen und der rüssi hats ganz gut geklappt und wenn du dann gegen den kämpst immer auf den kopf bis die hörner ab sind und dann immer an der seite

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:20 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)