als erstes? (AC - Brotherhood)

ich wollte mal wissen was...


ihr als erstes macht,also erst mal kurz online oder gleich an die story?

und wie lange werdet ihr am erscheinungstag spielen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:37 von ARCEUSEVENT

18 Antworten

also ich werde die story und den multiplayermodus verteilen.damit meine ich ich werde immer wieder missionen machen und auch immer zwischendurch multiplayer spielen,und am ersten tag an dem ich zu hause acb in meinen händen hab wenn ich nicht was sehr wichtges zu tun hab werde ich SEHR viel spielen
eine frage:ich bei amazon bestellt werde ich es am 18.10 bekommen?

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

@assasin55 : kann sein muss aber nich ich hatte das Glück bei Batman Arkham Asylum(Platinum) dass ich es sogar am 21.10.10 bekommen han obwohl es erst am 22.10.10 veröffentlicht wurde. Ist Glücksache denk ich

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:53 von Joker_was_here

Die Story wird als erstes Angefangen, wann der Multiplayer dran kommt weiß ich noch nicht. Noch 21 Tage warten...

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 20:28 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn ich es bekomme spiele ich erst mal so lange wie ich kann :)
und den Multiplayer spiele ich dann etwas später

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:28 von Jay1439

wohnt einer in hamburg ? ich hab letztens in nem video gehört das das spiel schon am 17.10.10 in einem saturn vorverkauft wird.(bei ubisoftTV)

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:05 von ComanderBond

ich werf erstma story spielen...weil ich ja schon die mp beta gespielt hab und weiß wie das is:D

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 21:17 von eradus

ich werd auch die story anfangen, und dann auch öfters in den mp gehen.

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 21:35 von LordVader96

ganz klar zuerst die story dass ist das was mich erstmal am ehesten reizt und danach mp

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 23:56 von Neowikinger

Ich würd erst bisschen Story, aber dann wird der MP durchgesuchtet. Denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 13:43 von Urban

erstmal nur story
wenn ich dann mal keine lust mehr auf story hab kommt multi

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 14:28 von johnnike

zuerst die story, denn die ist das beste und spannenste bei AC außerdem kann man schon die neuen tricks die man hat lernen und üben dann mp

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 16:23 von Michi4686

also als erstes werd ich mal die ps3 anmachen und die cd reintun dann erstmal die story anfangen mit dem multiplayer werde ich ich wahrscheinlich erst nach der story beschäaftigen ich werde erstaml den ganzen tag durchziehen naja noch essen und has und so aber naja eigentlich hat ich letztenz noch ein termin beim kieferotho am 18 aber dann ist mir eingefallen das acb kommt und erstmal meinen termin geändert

wenn interresiert das eigentlich was ich hier schreibe XD

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 18:17 von Cinco

@Cinco, du hast es aber noch komfortabler, einfach Termin ändern du Sack du Dreckiger.^^
Ich hab an dem 18. meine Englischklausur, dies kann ich wohl nicht verschieben können.
Kruzifix ^^

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 21:33 von Urban

Erstmal die Story, wenn ich genug gespielt habe schnupper ich mal in den Online Modus rein.

Werde abwechselnd Spielen, Story, manchmal Mutli player und und und...

@Cinco Ist doch Super mit dem Termin ändern ;D

@Urban Du armer xD

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 00:11 von Nindendogs

ich hab am 19. englisch klausur:( dann kann ich am 18 warscheinlich nur mal kurz spielen :(

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 18:35 von eradus

bei mir steht da noch nichts fest
ich hoffe das bleibt auhc so

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 21:31 von johnnike

ich zocke erst die kompange durch dann online^^

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 19:47 von gelöschter User

ja die hat dann noch gefragt warum ich den termin ändern wolle da musst ich mir dann was ausdenken konnt ja schlecht sagen das da mein spiel kommt

Antwort #18, 12. November 2010 um 20:31 von Cinco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)