Für die, die das Spiel durch haben. (Layton - verlorene Zukunft)

Hat es eigentlich einen Grund, dass ihr wisst schon wer (ich möcht nix verraten) am ende mit einem schiff wegfährt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:56 von alektronic

6 Antworten

das ist sozusagen schon der anfang vom nächsten teil der layton reihe glaube ich

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:19 von robin_hund

Wenn du bei der Story aufgepasst hättest, wüsstest du's :-)

Aber egal, ich erklärs dir gern^^

Irgendwann im Spiel verschwindet besagte Person und steht dann
vor der auffälligen Bronzestatue. Dort sagt besagte Person, dass dessen Vater aus Job-Gründen London verlassen muss...

PS: Im nächsten Teil kommt, wie sich die beiden zum ersten mal
treffen, hab ich gehört.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 20:24 von LOZ_Gamer95

LOZ_Gamer95 Die nächsten teile spieln ja vor denn sachen in geheimnis volles dorf aber hoffentlich kommen noch teile die zeigen was danach passiert als das schiff wegfährt

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:27 von Dakrai18

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Dakrai18@ Na hoffentlich nicht

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:38 von gelöschter User

mein-cool was meinst du nich mit hoffentlich nich das noch teile komm die zeigen was nach der abfahrt des schiffes kommt oder das die nächsten teile vor den sachen im geheimnis volles dorf spieln

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 20:22 von Dakrai18

danke für die antworten und hoffentlich spielen die anderen teile danach, sonst kennt sich keiner mehr aus

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 21:09 von alektronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)