tifa und chaos? (Dissidia Duodecim FF)

in einem trailer habe ich am ende gesehen das tifa sagt ich kampfe für chaos stimmt das

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:52 von hamade25

8 Antworten

Nein sie kämpft entweder für niemanden, oder für Cosmos, da sie ihr Gedächtnis verloren hat und Sephiroth ihr sagt, sie wäre sein Feind.
Da Sephiroth zu Chaos gehört, dürfte man schlussflogern, das sie auf seiten Cosmos steht.

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:16 von Notyou

Ich habe gelesen, dass es dieses ganze Chaos/Cosmos-Schema gar nicht mehr gibt.

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:11 von Aaron94

Rein Logisch gesehen muss es das noch geben
1. Sind auf der packung besagte Götter zu sehen.
2. Heißt es immernoch Dissidia und ein großes 012 Prangt drauf, Duodecim bedeutet zudem 'twelth circle' also 'zwölfter Kreislauf', heißt es spielt einen Kreislauf VOR dem uns bekannten Dissidia, in dem die beiden Götter immernoch dem höheren Willen unterlagen.

Antwort #3, 04. November 2010 um 20:24 von Notyou

Ich mein aber auch, das ixch iwo glesen hatte das es dieses Böse/Gut-Dingens nich mehr gibt. Wäre aber trotzdem möglich, das chaos und cosmoss drinne sind. Man kennt ja die stor nich

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:49 von summoner29

aber in einem vid sagt sephiroth zu tifa ich bin dein feind , mehr brauchst du nicht zu wissen und sie antwortet "dann kämpfst du du für chaos...`oder so
was schon iwie darauf hinweist dass es einen chaos gibt und leute für ihn kämpfen^^

Antwort #5, 12. November 2010 um 06:56 von FF4ever000xD

In der Story von Dissidia geht es ja um den sich ständig wiederholenden Kampf Kosmos vs Chaos
Dies ist vlt einfach die nächste Runde, die der "Große Wille"
erstellt hat
oder ein neu gestarteter Kreislauf

Antwort #6, 18. November 2010 um 22:17 von Picard

@picard

Nein keine neue Runde, oder ein neuer Kreislauf,
sondern der Kreislauf VOR Dissidia Final Fantasy, welches den 13. Kreislauf erzählte.
also ist es eher ein alter Kreislauf :3

Antwort #7, 19. November 2010 um 18:49 von Notyou

Also in einem Video ist Cosmos dabei also im opening trailer also muss chaos logischer weise auch dabei sein.

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 15:10 von Zezuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)