Kampfstufen (KH Birth by Sleep)

also ich hab das spiel durch ,und es gibt ja diesen berüchtigten bug aber anscheinend hatte ich glück und bei mir sind die welten auf höhere kampfstufen gekommen und dann hab ich bei shaded hearts gelesen , welche kampfstufen die welten nach dem bug haben müssten wie z.b. bei terra is radiant garten um 4 stufen höher geworden, so jetzt zu meiner eigentlich frage,es hat alles gestimmt außer Land des aufbruchs da stand dass die welt eine kampfstufe von 13 haben muss aber (ich spiel grad mit ven weiter)bei mir ist die kampfstufe immernoch 1.
kann mir das jemand erklären ?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:24 von SK1310

1 Antwort

Hmm, kann es sein, dass die Kampfstufe dort nur 13 ist, wenn sich der Unbekannte (2. Geheimer Boss) dort befindet? oo Hast du schon Vanitas' Gedanken besiegt? Wenn nicht, müsstest du ihn erst besiegen, damit die Kampfstufe dort 13 wird.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 13:15 von Luerix

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link