Hänge fest -.- (Prison Break)

Huhu :) Ich liebe dieses Spiel, es ist grafisch der absolute Hammer und sehr spannend. Habe auch schon die Serie sehr gemocht. Seit Wochen hänge ich leider an einer doofen Stelle fest. In der einen Mission muss man ja gegen Bellick kämpfen um Geld zu bekommen. Da der es aber nicht rausrücken will muss man in Bellicks Pausenraum einbrechen. Bei der Tür zur PI soll man mit dem Dietrich die Tür aufmachen. Leider steht der doofe Wärter so nah das er mich immer hört -.- Bin für Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 21:29 von TBag

1 Antwort

du muss sehr schnell jedoch auch gleichzeitig leisse die türe öffnen also du schleichst dich an der wache vorbei drückst bei der türe dann viereck und gehst wenn es an das innere der türe geht langsam so dass es keine oder nur leise geräusche gibt den linken joystick hoch bis die türe aufgeht und das machst du jetzt bei jedem balken.

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:45 von Ronaldoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)