Doch so viele Bugs? ?_? (Fallout - New Vegas)

Ist eure Fallout New Vegas Version auch so verbuggt? Also es fing schon als als man den Sheriff für den 2ten ort finden muss wo man den Roboter reparieren kann oder den Menschen finden...das kuriose, immer wenn ich den Roboter ansprach fror die Xbox ein, ob ich es Installiert hatte oder nicht. Danach, als ich in das Schrottplatzgebäude ging, fiel ich in den Boden und war am Anfang des Raumes...immer wieder^^. Zu guter letzt friert die xbox hauptsächlich ab und zu ein, aber, seite heute friert sie bei jedem betreten vom Strip ein und der Autosave existiert so gut wie garnicht^^. Nach jedem hochfahren steht beim Laden " AutoSave Fehlerhaft". Was auch ein netter bug war, war das ich keine 2000kronkorken zahlen musste um auf den strip zu gelangen, aber nun renn ich dort seit mehreren leveln rum und jetzt friert es ein sobald ich den strip betrete :/ hat noch jemand so arge probleme? Hört sich an wie ne Beta oder?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 23:05 von Debuuub

6 Antworten

Hi,

hast du deine Box am Inet?
Es ist 2-3 Tage nach Release bereits ein Patch raus gekommen.

Welche Version vom Spiel hast du?
Ich habe die AT-Version und kann sagen, das es erst einmal nach über 7 Stunden dauerdaddeln abgekackt ist.
Bei mir läuft es, im Gegensatz zu FO3 sehr stabil und mit weitaus weniger ruckeln.

cu
Cheffe

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 23:18 von Chefkoch2k10

das patch bringt nix habe mein fallout auch aktual. trotzdem bleibt es nur noch hängen richtig asozial wie kann man ein spiel rausbringen das so verbuged ist die Mis...burten ich kann gar net mehr vernümpftig spielen am anfang war alles janz ok aber heute ist mir das spiel bestimmt schon über 10 mal eingefror FRECHHEIT

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 23:53 von Selcuk001

Hi
Hab die AT version und kein patch -_- zumindest kann ich den nirgendswo downloaden und der downloaded den nicht automatisch..vielleicht hab ich den gedownloaded ohne es zu merken ka...ich muss dazu aber auch sagen das ich das spiel schon 30 std gezockt hab und die probleme nun überhand nehmen...zuerst dacht ich es wär irgendwie nur ein fehler auf der cd...aber desto länger man spielt, desto mehr tritt auf...das einzigst gute, das spiel ist so gut, das ich die cd nicht zerbrech ;). Aber das ich nun nicht mehr auf den strip hin kann, wo die hauptquests sind, kotzt mich schon arg an...+ das die autosaves eigentlich garnicht existieren...ist eigentlich wirklich ne frechheit sowas auf den markt zu bringen, hätte man vermerken sollen das es ne beta ist und vorallem, wer hat sowas abgesegnet? Fallout 3 ist auch bei den add ons eingefroren, aber das die da weitermachen wo die patches aufhören ist sehr schwach.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 00:02 von Debuuub

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
...die AT-Version wird auch gepatcht wenn man die XBOX ans iNet hängt! Das passiert automatisch wenn man das Spiel startet. Die XBOX muss dann natürlich währenddessen mit dem iNet verbunden sein!

Auf den Strip kommst du immer...es gibt X Möglichkeiten dorthin zu gelangen.

Der Autosave läuft autom. beim Schnellreisen, beim Schlafen, beim Betreten eines Gebäudes,...!

Das Spiel sollte man auf alle Fälle auf der Festplatte installieren! Die Fehler kommen dann nicht mehr so häufig vor...

Das mit den "Hängern" stimmt schon...aber einfach öfter mal manuell abspeichern.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 18:28 von samson_123

Hi
Also ich hab mittlerweile alles versucht^^ Cache gellert mit dem patch, neu draufgepackt und immer wenn ich durchs Nordtor geh schmiert die box ab...wenn ich den defekten spielstand löschen will, findet er sich spätestens beim nächsten freeze neustart, auf der festplatte wieder. Aber wie kommt man ausser durchs Hauptor am Norden sonst auf den strip zu Mr. House und den Casinos? Ich mein, ist ja nicht so das der rest nicht läuft, ok, das speichern hab ich mir schon angewöhnt, aber, welchen weg gibts es noch zu dem strip? Da sind überall mauern drumherum und vorher kam ich ja auch zich mal rein...also ich hoffe der neue patch kommt bald :/

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 19:54 von Debuuub

ja hab auch manchmal das problem mit bugs. z.B. wenn ich schleiche und ich die waffe(gewehr) gezogen habe verschwindet sie oder ist in der höhe wenn ich gehe jedoch die kamera ist nachwievor im schleichmodus und wenn ich dann schieße trifft es den gegner jedoch fügt es keinen schadn zu. oder ich sehe einen teil meines charakters von der innenseite des charakters. das spiel macht trd spaß ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:12 von Whiteboy001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)