Gibt es Crocodile & Smoker und ist das spiel gut (Fighting for One Piece)

Was kann man dort alles machen? Gibt es da eine Story, gibt es dort mini-spiele,und sind Crocodile & Smoker spielbare character?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 00:56 von gelöschter User

25 Antworten

schau doch bei you tube nach :

es ist ein beat em up seitlich so wie in tekken ansicht.

crocodile und smoker gibt es.

einfach nur kämpfen.

schau trailer...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:13 von saiyajinpirat

ne, lieber nicht, da is dann die spannung weg D: , wow Crocy & Smoky sind im spiel <3 x3 ^^ übringens, habe ich heute eben One Piece Grand Battle 3 bekommen, und ich hab den trailer kein einziges mal angesehen, und die spannung war total groß, als ich es an meiner ps2 einsteckt hab und es gesehen hab =)

und auf einmal im Intro kämpften Crocodile & Smoker zusammen *herzklopfen* waaaaah xDDDD crocy, smoky so süß bin ausgeflippt, sry ^^ da sind halt meine lieblings Character ^^

danke für dene antwort , das werde ich mir auch mal holen^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

wie ist grand batlle 3

ruffy kann da gum gum goldene pistole

- wie viele charakter.
- die texte sind auf japanisch, ist das schlimm.
- was gibst noch

holst du auch grand battle combat rush.

und was ist mit treasure battle.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:45 von saiyajinpirat

warum stellst du mir auf einmal so viele fragen her xD

klar kann ruffy das, das weiß jeder, weil das spiel eine große rolle in sky island spielt ^^

- keine ahnung xD ich hab vor kurzem angefangen zu spielen, am anfang waren es schon 11 Charactere ^^

- nö, weil manche texte auf english sind, aber im event modus labern die immer so senzen auf japanisch, ich glaube, die sagen exakt die gleichen senzen aus der TV serie ^^

- keine ahnung, doch es gibt noch einen turnier modus, der ist aber genauso wie in One Piece Grand Adventure.

natürlich, ich werde alle One Piece spiele der welt holen ;D

das kommt später, da es auf der Gamecube ist xD

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

holste dir überhaupt eine ps3.

und wo bekommst du die ganzen one piece importe her, wie kannste grand battle 3 spielen.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 13:24 von saiyajinpirat

nein, hab ich noch nie, und werde auch nie eine Ps3 holen.

mit Swap magic, er kann auch NTSC spiele abspielen, das ist eine CD, und man muss seine playsi nicht umbauen ^^ sehr praktich und einfach zu benutzen ^^

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 13:57 von gelöschter User

haste grand battle 3 für ps2.

und kann es mit denn anderen ps2 teilen mithalten.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 13:59 von saiyajinpirat

eh lol wir haben doch eben gerade erst gesprochen, das ich grand battle 3 für ps2 hab xD

mithalten? Ich weiß nicht genau, was du meinst o-o?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 14:08 von gelöschter User

ob es so gut wie grand adventure,round the land oder grand battle 1 und 4 ist.

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 14:45 von saiyajinpirat

ich find das spiel ganz cool, doch ich bin noch nicht so weit im spiel, die grafiken sind etwas kindischer und süßer gestalltet als seine nachgängern, und es gibt länder, die fasst genauso sind wie in Grand Adventure, doch es ist kein schlechtes spiel muss ich mal sagen, der opening, die kurzschnitte in 3D und die endings für jeden character hat mich sehr beindruckt, wie sein vorgänger One Piece Grand Battle 2, nur besser =)

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 14:54 von gelöschter User

holst du die one piece movies...

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 15:04 von saiyajinpirat

ja, werde ich mir holen, da ist es schön in deutsch xD wie gesagt warum stellst du mir auf einmal so viele fragen xD

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 15:16 von gelöschter User

lol das war doch nur eine frage.

einfach so...

und du schreibst auch schnell zurück...

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 15:26 von saiyajinpirat

... und one piece läuft gerade im fernsehen.

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 15:27 von saiyajinpirat

ja, weil ich gerade viel zeit hab ^^

ah misst, ich hab die folgen schonwieder verpasst xD genauso wie auf Tele5, da muss ich mir wohl die wiederholungen am Samstag & Sonntag anschauen da kommen über 5 one piece folgen am morgen ^^

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 15:36 von gelöschter User

wie findest du die strohhutbande nach 2 jahren.

und ich glaube das ruffy bald wie roger sein wird,denn roger hate früher auch einen strohhut.

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 15:04 von saiyajinpirat

ich wusste gar nicht, das gold roger einen strohhut getragen hat..

scheiße, die kann ich nicht mehr leiden xD

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 17:06 von gelöschter User

was spielst du noch für spiele außer poke-one piece...

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 17:34 von saiyajinpirat

Mario spiele, Zelda spiele, Digimon auf der Ps1, Pokemon und noch viel mehr ^^

Antwort #19, 04. Januar 2011 um 10:17 von gelöschter User

Ich hab Fighting for One Piece, aber das spiel ist scheiße D: die Charactere haben zwar ihre richtige größe, aber die grafiken character und länder sehen so wie in ein mittelalter und kriegsspiel aus, sowas wie für ältere leute, und die musik im spiel find ich auch scheiße -______- Omg, was haben die sich da nur ausgedacht xD Und die steuerung ist auch zum kotzen >.<

Grand Battle 3 ist besser! Alles viel süßer gestalltet, tolle musik, länder und ganz leichte steuerung! Und vieles mehr, die Charactere find ich auch voll süß gestalltet x3

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 11:06 von gelöschter User

woher bekommst du die one piece spiele so schnell.

wie findest du das musik bei bücherei in fighting for one piece.

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 15:37 von saiyajinpirat

welche bücherei? meinst du da, wo das bett ist und nami krank war, also es ist besser als die anderen, aber die meisten lieder sind scheiße D:

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 15:48 von gelöschter User

1. woher bekommst du die importe.

2. wie teuer waren sie.

3. lohnt es sich überhaupt.

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 16:17 von saiyajinpirat

1. eh...

2. keine ahnung

3. nein

ich antworte jetzt keine weiteren fragen mehr, is mir zu viel ^^

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

sei nicht gierieg weil du viele importe hast deine fragen beantworte ich auch...

Antwort #25, 07. Januar 2011 um 23:41 von saiyajinpirat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fighting for One Piece

Fighting for One Piece

Fighting for One Piece
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighting for One Piece (Übersicht)