glitschen (Rainbow Six Vegas 2)

habe eine frage und zwar wenn der anführer irgendo hin glitscht kommt man da auch irgendwie wieder raus(auser töten zu lassen oder server verlassen)?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 04:26 von north-dakoota

6 Antworten

wen dein anfürer sich wo hin glitscht und ein spieler stirbt kan man sich aussuchen op man beim anfürer wider aufersteht also da wo er sich hin geglitscht hat oder man kan auch bei der standartzone wider auferstehn

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:28 von jack_jugo

danke jack für die schnele antort
habe dich bir bei rainbow six vegas schon ein freundesantrag gesendet offe du nimmst bald an

Antwort #2, 10. November 2010 um 07:59 von north-dakoota

bitte schön

Antwort #3, 10. November 2010 um 13:07 von jack_jugo

ich kan dir wen du willst paar glischs zeigen mal ,

Antwort #4, 11. November 2010 um 04:57 von jack_jugo

naja eigentlich bin ich nicht so der fan vom glitchen
ich hasse dass eigentlich eher hehe
kannst mir ja mal ne freundesanfrage schicken bei rsv2 mein name is streetfisch

ach ja noch ne frage und zwar wie is dass eigentlich manchen leuten kann man voll oft mit der ragging bull in den kopf schießen und die fallen einfach net um cheaten die oder was?

Antwort #5, 11. November 2010 um 19:10 von north-dakoota

von glitsch bin ich auch kein fan ich werf immer alle raus die sowas machen aber schadet nicht zu wissen wo sie sich hin glitshen , wen du moit der ragging bull einen im kopf schisst un der stirbt nicht dan kan es nur an zwei dingen liegen etweder cheatet er oder er hat eine schlechte verbindung die zum spiel fehler bei ihn sorgt das ist auch mir öfters passirt sogar mir selbst bei mir hats gehakt und einer schisst mir im kopf und ich hab weiter gelebt , aber normalerweise sollte das nicht bzwei mal beim selben spieler üasiren

Antwort #6, 12. November 2010 um 06:13 von jack_jugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)