1 mal schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

brauche allgemeine tipps rüssi objekte waffe etc


ls gs ds hammer benutz ich am liebsten

und noch e frage muss man den auch nur vertreiben und dan töten oder wie ist das bei dem?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 05:05 von lucy-chan

1 Antwort

Nimm als waffen Hammer oder GS
jedesmal wenn er nachem hochfliegen wieder landet kann man ihm die Hammer dreieck-Kombo auf den kopf hauen oder ein GS-charge (braucht halt ein wenig übung)

wenn er auf dem Boden ist ist Hammer allerdings besser weil man ihn mit dem aufgeladenen schlag besser schaden macht als mit nem GS


Alternativ kannst du auch Fassbomben+ benutzen und versuchen die immer dahin zu stellen wo er landet


Rüstung: Iwas mit viel Def und Feuer/Drachen abwehr wäre gut oder eine der Ceanataur-rüssis die haben guten Fähigkeiten

und ja er muss vertrieben werden (sofern es kein download quest ist, dann muss man ihn in 50min direkt töten) meistens muss man ihn 2-3 mal vertreiben bevor er endgültig stirbt

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 11:43 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)