Wünsche (F1 2010)

Welche Änderungen und Wünsche habt ihr um das Spiel noch interessanter (Rechtschreibung):) zu machen?

-Safty car
-realistischer schaden
...

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 06:21 von fifa-11

10 Antworten

-Safety Car
-Einführungsrunde
-Einrollrunde
-perfektes Schadensmodell
-das man im Kiesbett stecken bleiben kann
-das ein Kran kommt und die kaputten Autos abschleppt
-schnellere Boxencrew(im game schafft man grad so 4 sek in echt 3 sek
-das Trümmerteile nicht wie von Erdboden verschluckt werden
-das man keine Strafe kriegt wenn ein Unfall passiert ist und man in den Abschnitt andere überrundet
-Aquaplaning(das es so rutschig ist das man fast nicht mehr fahren kann oder überhaupt nicht mehr fahren kann weil es so rutschig ist
-das es leichter ist auf leicht zu fahren(das man sie mit Bremshilfe auch nocht schafft natürlich für Anfänger
-das man sich im Fahrerlager frei bewegen kann
-das man es sieht wenn man im wagen reinsetzt

Das wars mehr fiel mir nicht genau ein

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 14:17 von cooper1

dass die gegner nicht in der boxeneinfahrt durch einen durchfahren oder die mechaniker nicht durch mein auto durchlaufen,
das wichtigste der defekte spielstand.
ansonsten ist das spiel aber super

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

- nordschleife
- historische f1 wagen
- safty car
- siegerehrung

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:46 von Vettel95

-online profile damit man sieht welchen platz man wie oft erreicht hat und die zeiten die man fährt und die vergleichen kann mit freunden und man soll sehen wie viele punkte ein bis zum aufstieg fehlen aber alles online von den genannten

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 16:28 von Login-King

- bei regen in der cockpit kamera und eine kamera danach eine folie die man abreißen kann damit man besser sieht

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 17:25 von Login-King

die idee mit der abreißfolie ist nicht schlecht. würde mir wünschen das, das visier bei längeren rennen verschmutzt und man es abreißen muss. wird im regen nicht viel nützen da das nächste auch gleich wieder nass ist. sollte hier die mögichkeit geben mit dem handschuh drüber zu wischen

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 21:45 von AngeloAzrael

die Idee ist gut, aber ich glaube das gab es schon bei einem älteren spiel,[ weiß nicht mehr bei welchen] ich würde mich auch mehr über technische ausfälle und unfälle der anderen fahrer freuen. aber im großen und ganzen würde ich auch dass sagen was @cooper-1 schrieb.

Antwort #7, 01. November 2010 um 03:48 von Starracingteam

Die Ideen oben gefallen mir- tragen sie doch zu noch mehr Realismus bei. Das mit dem Visier ist gut!

Ich möchte von meinem Renningenieur vor jedem Rennen Infos über meinen Motor bekommen um selbst zu entscheiden, ob ich wechseln möchte.

Antwort #8, 03. November 2010 um 11:39 von esch66

Noch was:

Mehr Renninfos zu Boxenstopps anderer Fahrer, deren Reifenwahl etc... Habe in Spa über die kompl. Renndistanz 3 Sek. Rückstand auf Vettel gehabt...

Antwort #9, 05. November 2010 um 14:15 von esch66

dass die spiegel so wie bei renault nehen dem lenkrad sind weil bei red bull und den anderen autos sind die spiegel ganz an der seite

Antwort #10, 08. November 2010 um 08:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)