san andreas (GTA San Andreas)

stimmt dass wenn man san andreas online spielt (multiplayer) dass in der wüste ein tarnkappenbomber steht und dann splitterbomben abwerfen kann? weil ein freund hat mir dass erzählt und sagt dass es einen gibt
thx in vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 12:31 von gelöschter User

6 Antworten

Nein es gibt keinen Tarnkappenbomber der irgendwelche Bomben wirft.^^

;DDDDD MichealJackson16 wie viele willst du dir noch machen ?

Weist du wie oft hier mein Freund geschrieben wird.^^

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 13:12 von DJNamenloser

ich war mj2 mj5 mj9 mj11 mj13 mj14 mj15 und jetzt mj16

es gab doch hier immer dieser faker er war mj4 mj3 mj6 mj7 mj8 mj10 und hat ein paar namen gefakt aber ich bin der echte ausserdem kann man bomben abwerfen willst du den link?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

Ähm mod

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sicher.
Komisch immer wenn MJ2 - 16 antwortet gibt auch (domon) eine antwort ab

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 15:00 von IvicaOlic

er ist auch mein nachbar und ich sage auch wo ich bin bei welches spiel in st und ivica bist jetzt in der VU herzlichen glückwunsch

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 20:34 von gelöschter User

und danke an die antworsten

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)