Wie setzt man die kannibalismus fähigkeit ein? (Fallout - New Vegas)

hi zusammen,

ich hab mir letztens beim lvl-up die kannibalismus fähigkeit ausgesucht weil es gibt viele leichen und so kann man sich um sonst heilen.
in der beschreibung der fertigkeit steht, dass man schleichen muss und dann kannn man leichen essen - theorethisch.

also hab ich nen ghul getötet, hab mich hingehockt aber da kam kein befehl zum essen, hab par knöpfe gedrückt und mehrmals in den taschen der leiche rumgesucht aber ich konnte ihn nicht essen.

habs dann bei par anderen monstern versucht, aber war genau das gleiche.

wenn jemand ne lösung weiß wie ich meine gegner essen kann dann würde ich mich freuen.

LG Chris

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:29 von chrisangeln

10 Antworten

Wenn es mit Fallout 3 identisch ist geht es nur bei Menschen.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 14:03 von Emslaender

ok dann werd ich es wohl weiter versuchen müssen hatte bisher nur ghule und nachtvolk auf der speisekarte ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 14:15 von chrisangeln

ghule und Supermutanten kann man essen...doch das ist ein Upgrade das man bei level up wählen kann...aber nur wenn man schon Kannibale ist

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:44 von RedFrost

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ghule und Supermutanten kann man essen...doch das ist ein Upgrade das man bei level up wählen kann...aber nur wenn man schon Kannibale ist

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:44 von RedFrost

Wo treibst du dich den herum?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 14:48 von Emslaender

also bin grade bei der raketenstation wo so komische zombies rumlaufen die einen quests geben

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 15:25 von chrisangeln

wenn man kannibalismus hat, gibt es später noch ein anderes extra, mit dem man auch mutanten und ghule essen kann. ist m.m. aber verschwendung, da man seine 15 extras lieber für besseres nehmen sollte. heilen ist nie ein problem.

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 16:58 von Fry93

Ach?
Nach Kannibalismus gibt es noch ein weiteres Extra?
Das wußte ich auch noch nicht.

Es ist sowieso Beschiss das man trotz Lvl. 30 nur 15 Extras auswählen kann.
Bei Fallout 3 konnte man trotz Lvl. 20 20 Extras bekommen.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 19:30 von Emslaender

hab jetz mal weitergespielt und menschen kann ich essen also danke für die antworten

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 20:14 von chrisangeln

das update abartiger arsfresser und du kannst damit mutys und ghule essen
is praktisch wenn du TP brauchst

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 16:04 von OrpheusIndiana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)