hilfe... (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich bin im pilz palast- hab alle 3 schlüssel- hab die großen feuerspuckenden Pflanzenköpfe tot gmacht und jetzt weiß ich nicht weiter.

hab was von attakenfragmente im pilz palast glseen- hab aber kein einziges...brauch ich das zum weiterkommen oda so?

in bowsers festung war ich auch noch nicht?

ich lauf nur dumm im palast rum und nix geht...=´( bitte helft mir.

lg kati

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:36 von Kati_000

8 Antworten

ich hab den weg schon...=)

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 14:59 von Kati_000

Bist du jetzt bei Metaboss?
Zu deinen anderen Fragen:
1. Die Attacken-Fragmente im Pilz-Palast kannst du nur mit Mario&Luigi holen. Damit schaltest du die mächtigste Spezial-Attacke frei: Sternmix
2. Ja, in Bowsers Festung gibt es ebenfalls Attacken-Fragmente, die du aber alle zusammen bekommst, wenn du die shroobs im Tresort von Bowsers geheimen Klub besiegst. Den Code für das Schloss des Tresors findest du unter Tipps+Cheats.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:54 von Poggle

ja ich bin bei metaboss- und ich muss sagen: dieser typ nervt mich... =)vl liegts daran das ich erst level 30 bin?

speazial attacke hab ich gefunden.

aber in bowsers festung bin ich noch nicht- kann ich wahrscheinlich erst später oder? hoff ich halt.

danke für deine antwort!
lg kati

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 17:02 von Kati_000

1. Wie bitte? ERST Level 30? Ich war zu dieser Zeit Level 22.
Hier ein paar Tipps, wie du Metaboss besiegen kannst:
/nds/mario-luigi-bowse...

2. Du kannst jederzeit mit Mario&Luigi in Bowsers Festung. Gehe dazu in den "Röhrenbahnhof" und gehe in die schwarze Röhre links oben. Dann musst du mithilfe des Bruder-Bohrers aus diesem Raum heraus, dann im nächsten Raum unter die Theke durch, in die blaue Röhre. Wenn du rauskommst füll Mario mit Luft von der Leitung auf und Spring nach oben. Wenn du nach rechts gehst, kommst du in Bowsers geheimen Klub an. Dann musst du den Code eingeben (findest du unter Tipps+Cheats) und dann kannst du gegen die shroobs kämpfen. Wenn du die besiegt hast (sie sind nicht sonderlich stark, haben aber verdammt gefährliche Attacken) bekommst du die 10 Attacken-Fragmente von Bowsers Festung und schaltest somit die Spezial-Attacke "Teleporter-Tür" frei.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 17:12 von Poggle

echt? ich dacht bowser ist bei mir zu schwach- drum bin ich grad am leveln... aber wanns mit 22 auch schon geht...=)

ok dann werd ich das gleich mal machen!=D danke danke danke für die nette erklärung..!

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 18:48 von Kati_000

Gern geschehen, und viel Glück im Kampf gegen den Finsterstern, Krankfried und den Endgegner Finster-Bowser!

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 10:44 von Poggle

Hi hallo, du hast auch den blauen Schlüssel? Steh nämlich gerade davor - der blaue Schlüssel schwebt über dem Nagelbrett und ich weiß nicht, wie ich drankomme ! Die anderen beiden habe ich schon.
Kannst du mir bitte helfen? Das wäre toll!
LG

Antwort #7, 04. November 2010 um 11:48 von marc2407

Du musst auf diesem Stachelfeld ganz nach links gehen. Dort wirst du eine grüne Halbkugel mit einem Panzer darauf finden. Stosse diese Halbkugel ganz nach links, so weit es geht und lass dann alle Knöpfe los: Du schnellst mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Schanze und kollidierst mit der Kranksonde (was ihr allerdings nicht so gut tut) und du hast den blauen Schlüssel!

Antwort #8, 04. November 2010 um 12:00 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)