Ein paar fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leuts hap n paar fragen
1 Was ist in Battelfront extrem 2.2 neu?
2 Ich hab mir denn mod modern earth geladen und er funzt ned
wie instaliere ich ihn? Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 13:56 von kiubi01

9 Antworten

BFX:schau auf meiner homepage vorbei(kannst dich auch anmelden wenn du willst!)da hab ich 3 videos raufgestellt!
Kurzfassung:
Downalode dir das:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
und dann das:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
dann hast du !zusätzlich! ne viel cooooler Version! Mit der kannst du Jeids vs Siths auf fats jeder Karte spielen und es is auch das Kräfte-Verhältnis gedämmt!
Vor allem die Shooter helden sind bei weitem stärker geworden!
Eroberung: Hier ist die größte Veränderung/Verbesserung
Es gibt nun 9 Einheiten:4 Standart, 1Spion, 1Allrounder, 1Jeteinheit, 1Commander(vor allem bei der Republik ziemlich strak)
Alle Waffen wurden verstärkt! Alle Waffen/Bomben haben neue Effekte und schleudern die Gegner auch weg! Viele Einheiten haben Nahkampfwaffen/starke Pistolen,...
Ich empfehle BFX jedem! Da Battlefornt shcon ziemlich alt ist braucht man dieses Pack, damit man wieder "spaß" hat.
Außerdem wurden die 2 spezialeinheitne aus dme ursprünglichen battlefront aufgeteilt, was gerechter ist!
Auch die Panzer wurden verbessert. Droiden sidn voll cool gemacht worden: sie können nicht mehr rennen, dafür aber ewig rollen und sie halten ganz leicht mehr aus(vor allem gegen Machtkräfte! JediVsSith kann man nu auf fats jeder map spielen!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ich darf Thomas' Links korrigieren...
Der erste sollte der Patch 1.3 sein. Ich geb dir einen anderen Link, der "besser" ist: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Der zweite sollte der Link zu Battlefront Extreme sein... da Filefront gerade Serverprobleme hat kann ich dir den aber nicht geben.

Um genauer zu sagen, was Battlefront Extreme alles verbessert/hinzufügt/wieauchimmer, guck auf die Seite von Filefront (wo man es auch downloaden kann), da ist eine ziemlich ausführliche Liste.

Wie gesagt... Link kommt später.


Zu Punkt 2:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Warum guckst du nicht mal in die ReadMe, die fast allen Mods/Maps beliegt? Da steht das fast immer drinnen.
Wenn du die ReadMe nicht lesen kannst, weil du kein Wörtchen Englisch verstehst - was eigentlich nicht sein kann, da du ja sicher 16 bist und das Spiel daher spielen darfst - dann lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:11 von DeltaForce

Schon gefunden...
Hier der Link zu Battlefront Extreme: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Da findest du den Download und die Beschreibung aller Änderungen.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 23:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jau ich kann englisch (wenn auch ned so gut)und hab alles gemacht was in der readme steht, funzt aber trotzdem ned.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:27 von kiubi01

Dann geb doch bitte einen Link zur Map..

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 12:45 von DeltaForce

Antwort #6, 01. November 2010 um 12:44 von kiubi01

Starte die heruntergeladene Datei.
(Wenn du gefragt wirst, mit welchem Porgramm du die Datei öffnen willst, schreib das hier mal.)
Dann klick dort auf Extract.
Und kopiere dann den Ordner WA2 in deinen Addon-Ordner.

Antwort #7, 01. November 2010 um 22:04 von DeltaForce

Was schreiben?

Antwort #8, 04. November 2010 um 16:56 von kiubi01

Du sollst mitteilen, ob du vom Computer aufgefordert wirst ein Programm zum Öffnen der Datei auszuwählen wenn doppelt auf sie klickst.

Antwort #9, 05. November 2010 um 13:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)