Wie tötet man den händler auf dem schiff? (Assassin's Creed 2)

hallo,
ich bin in sequence 11 oder 12 und muss 9 leutnants töten, 8 hab ich schon getötet, der letzte ist ein händler auf einem schiff, ich muss ihn töten ohne bemerkt zu werden und das haut irgendwie nicht hin, gibt es irgendeine strategie oder so? wenn ja sagt sie mir bitte.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 14:21 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habs so geschafft: Zuerst den Typ auf dem Steg ins Wasser ziehen. Dann auf der anderen Seite vom Schiff die beiden patrolierenden Wachen töten. Und jetzt noch ganz schnell aufs Schiff und Attentat auf den Händler. Hat bei mir nicht beim ersten mal funktioniert aber nach 3 Versuchen hab ichs dann geschafft.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 15:37 von Trooper88

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vom Dach aus die 2 Ersten wachen per Attentat töten. Dann Pistole wählen und den auf dem Laufsteg weg''ballern''. Danach Schnell zurück die treppe hoch dann rechts (richtung da wo eine leiter gegen das haus gestellt ist) und ins wasser rein. Schnell auf linke seite (von hinten des schiffes gesehen) gehen, die 2 Soldaten da ziehen, nun musst du hinter das schiff klettern und den anderen patroulierenden soldaten welcher immer hoch-runter läuft ziehen, dann hab ichs so gemacht dass ich jeweils einen der zwei wachen vergiftet habe (hinten oben) mich danach verzogen hab und gewartet bis der gestorben ist. das kann ein paar minuten dauern da man halt warten muss bis die wirkung dann eintrifft. sind beide erlidgt und springt der noch patroulierende soldat (vorne unten) in die menschenmenge kannst du dich von hinten oben anschleichen und den händler von oben töten. wenn du glück hast hast du sogar evtl. einen gepanzerten soldaten weniger, da bei mir manchmal plötzlich solch einer wache hielt beim laufsteg.
diese variante funktioniert auf jeden fall, braucht aber bestimmt auch am meisten zeit.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 22:22 von Ducki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)