Trophy verschwindibus (Resident Evil 5 - Gold)

Ich wollte mal wissen welche Person man mit einem Partner retten muss.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 14:25 von mazu

3 Antworten

wenn sheva jill festhält beim kampf gegen wesker und jill musst du ihr das teil von der brust reißen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 15:23 von Fresh_D

stimmt schon aber da ist wesker schon weg und sheva muss es ni sein kommt drauf an wenn man genommen hat

aber in prinzip einfach der K1 muss halt Jill festhalten und du musst abreißen machen aber vorher etwas auf das gerät schießen dauert sonst ne halbe ewigkeit und genau zielen wenn de Jill triffst ist sie nach ner weile tot und der spaß beginnt von vorn also aufpassen

mfg Golum166

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:43 von gelöschter User

aber wenn du ne trophy haben willst darfste nicht aufs gerät schießen weiß jetzt aber nicht mehr welche trophy es war die man da bekommt man kriegt ja noch eine wenn man wesker vor den 7 minuten zum abhauen bringt

Antwort #3, 16. November 2010 um 10:08 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)