Wichtig (Dragon Quest 8)

hallo erstmal,
kann mir mal jemand sagen wo man die kampfgabel herbekommt?


danke im voraus (-;

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 15:26 von Nathanael6451996

4 Antworten

was brauchst denn du die kampfgabel?

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

naja ich will mir den dämonenspeer machen. ( Dämonenspeer = Kampfgabel + Teufelsschwanz + Giftnadel ) ( glaub ich (-: aber auf jeden fall brauch ich kampfgabel )

noch nee frage.
ist der dämonenspeer "verflucht"?

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 17:24 von Nathanael6451996

Das ist eigentlich egal ob der verflucht ist...
denn der held ist immun gegen jeden fluch edn ein anderer char durch anlegen erhalten wuerde^^

Warum den Daemonenspeer?
Wenn du einen guten (den besten Speer willst dann hol dir doch den Metallkoenigspeer 120 Ang

Und warum Speere eigentlich...
nimm och schwerter oder gibt es da was was ich net weiss?

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die Kampfgabel findest du in Argonia im 3.Stock Ostflügel (ereichbar über 1.Stock, dann 2.Stock Ostflügel - aufpassen und Wege merken!, da gibt es einige Möglichkeiten noch nicht benutzte Wege/Treppen zu übersehen) + (Zauberschlüssel benötigt), da wo noch mehrere Sachen wie zb. auch der Zauberspiegel sind.

Oder du bekommst sie von den Monstern Erzdämon (0,39% Chance, lebt in schwarze Zitadelle oder später auch in Farebury Region) oder Belial 0,78% Chance - lebt Dragovianer-Pfad oder Himmlisches Podium).

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 19:20 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link