Bittee sehr schnell Antwoorten ! (Sims 3 Late Night)

Hallo ich hab Late night ich bin auch ein 5- Sterne Star
ich hab ein paar fragen

1.Auf der Verpackung is ja so ein Star mit rotem Kleid und langen blonden Haare ich finde aber die Frisur nicht wo ist die denn oder gibts die nicht?

2.Ich wohne in einem Penthaus in einem Hochaus ich möchte immer gerne einen Whirlpool auf meiner Dachterasse haben ich hab nämlich eine aber es steht immer dort das der Vermieter mir das verbietet kann ich da einen cheat benutzen?


Vieeelen Dank im vorraus <3

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 14:35 von Stupsyna

6 Antworten

das kleid kann man von einem alten dass es schon gibt die farbe $ändern die haare sind wohl erfunden oder vielleicht bei den hüte den sie hat vielleicht noch was in den haaren das zählt dan schon als Hut^^wegen pool also beim haus gets bei hochahus mit vermieter würd ich mal moveObjects on ausprobieren oder testingcheatsenabled true dan buydebug nanach aber wieder off eingeben zum deaktivieren---frage wie hastus so schnell zu einem 5 Sterne Star geschafft?

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:08 von chelterrar_und_Luzario

Musst einfach einen anderen Heiraten , ich hatte ganz schnell 4 Sterne , nach 4 Sims-Tage , habe mich mit dem Big **** angefreundet , und dann hat der mich eingeladen , darauf hae ich dann mit Tom geflirtet und schon haben sie geeheiratet .
Habe aber vorher Toms Freundinn gelöscht ;-)
Achso ich hatte da als Frau gespielt , also nicht auf falsche gedanken kommen XD

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 20:43 von geyer4

heheheheehe

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 22:35 von chelterrar_und_Luzario

jaaa
ich ahb auch am ersten tag eine beste freundin gemacht die ein star war und dan hab ich einen star geheiratet und dann noch mal 2 freunde
aber mal erlich so toll ist das Star leben nicht
immer macht man was falsch und soo ich ahb ein kind bekommen und dann war das eine schlechte nachricht was ist daran denn so schlimm

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:12 von Stupsyna

ja EA wollte halt das leben der stars machen und wenn da jemand ein kind bekommt kommen auch noch papparazos...

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 11:25 von chelterrar_und_Luzario

ja EA wollte halt das leben der stars machen und wenn da jemand ein kind bekommt kommen auch noch papparazos...

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:25 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)