Ich forschte mal auf Youtube... (AC Wild World)

Schaut euch mal das hier an:


Ich glaube,dass er irgendwie cheatet...Dort stehen so viele Bäume...Wie kann man mit so vielen Bäumen so einen riesigen Schneemann bauen? Er hätte die ja wieder anpflanzen können,doch dann wären die Schneemänner schon längst geschmolzen. Und wenn man beim ganz großem Schneemann mal nach oben guckt,dann hängt an seinem Kopf NOCH EIN SCHNEEMANNKOPF! Was glaubt ihr? Cheat oder wirklich möglich?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 14:53 von CoffeeShop

2 Antworten

Entweder es ist gechatet oder es geht nur bei aclgttc

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:07 von Larissa9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist ziemlich sicher ein cheat.
was den zweiten kopf betrifft, glaube ich, der gehört zu der einzelnen kugel, die daneben liegt. er hat ja mit diesem schneemann auch gesprochen und man kann nicht mit unfertigen sprechen. das könnte aber uach i-ein fehler sein, in dem es so aussieht, als sei er verrutscht.
nein, man kann wirklich keine so großen kugeln rollen, wie der kopf des grpoßen schneemanns ist.
und auch die bäume kann man nicth so dicht pflanzen. da steht ja eine zeder direkt neben einem stein, das wird wohl auch gecheatet sein.

bei ACLGTTC geht das auch nicht^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:07 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)