bei welchen windows geht das spiel (GTA 4)

ich habe eine frage bei welchem windows geht das spiel

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:09 von Alexdergtafan

8 Antworten

xp, vista und 7.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:27 von StalkerGER

danke

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:43 von Alexdergtafan

XP, Service Pack 3. Unter Vista läuft es zu langsam, selbst mit einem Dual Core 3,2 GHZ und einem Asus Ultra-Board. Das Spiel wurde nicht für 7 programmiert. Mit XP läuft es bei mir (Quad Board 3,2 GHZ) ohne Probleme. Bei den 64bit Systemen gibts lange Gesichter!

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 05:08 von Moulder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ moulder ohne dir jetzt aufm schlips zu treten, unter windows 7 läuft das game am besten und stabilsten.
und das mti 64 bit und lange gesichter stimmt ja ma überhaupt nicht.
hab selber win xp prof sp3, vista ultimate 64 bit und 7 ultimate 64 bit und bei allen läuft das gleich gut, nur bei vista hab ich 3-5 fps weniger.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:22 von StalkerGER

Ich kann nur schreiben was ich gesehen habe...und bei meinem Freund lief das Spiel auf Vista64 sehr viel langsamer als bei mir. Vielleicht liegts auch an der Grafikkarte. Ich habe früher auch mehrere Betriebssysteme installiert, aber XP läuft absolut stabil. Allerdings habe ich auch 12,8 Ghz für die Spiele. Meiner Meinung nach ist der Prozessor relevanter als das System.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 00:31 von Moulder

hier schreib ich jetzt nochma was, es is egal was fürn prozessor du hast, die grafikkarte ist das wichtigste, der prozessor kann eben nich die grafik und so berechnen, der prozessor verwaltet nur die ganzen daten, also wo die herkommen und hingehen.
und du hast nicht immer 12,8 ghz, manche spiele unterstützen nur 2 kerne, weil die dann stabiler laufen.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 01:01 von StalkerGER

stimmt, aber die neuen Spiele (Mafia 2, Starcraft 2 und Gothic 4)
unterstützen die Quad Boards. Ohne Probleme. Wir bekommen hier zum Glück die neuesten Spiele(immerhin 14.000 km Entferung) auf deutsch...ich hoffe die Softwarefirmen machen weiter so. *grins*
Wate schon sehnsüchtig auf die 8 GB Grafikkarte, lol

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 01:09 von Moulder

jo, nur wird die nix bringen, weil die ne kack gpu haben, am besten is bis jetzt noch vom preis-leistungsverhältnis die gigabyte gtx 460 oc, 170 euro, 1 gb ddr5 ram, auf 715 mhz getaktet und hat 2 lüfter.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:22 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)