Reggame - alle Wagen (NfS ProStreet)

Ich habe den Cheat eingegeben und die bestätigung auch bekommen aber es ist nichts passiert. Kann mir jemand sagen was ich falsch gmacht habe ?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 12:11 von gelöschter User

4 Antworten

Du bekommst nur Cash (10.000) mit reggame.

Antwort #1, 27. November 2007 um 13:27 von Hotsauce

Eben nicht!

Bei mir ist dass so, dass wenn man ihn eingibt werden aaaaaaaaaalllleeee Auto freigeschalten aber du bekommst sie nicht, du musst sie dir kaufen! Ich weiß nicht warum aber wenn ich das Spiel ein zweites Spiel starte sind nicht mehr alle Autos freigeschalten

Antwort #2, 28. November 2007 um 20:36 von gelöschter User

also mit diesem cheat bekommt ihr auf der KONSOLENVERSIOn alle wagen : unlockallthings (es sind dann auch alle renntage und strecken freigeschaltet inklusive dem showdown mit Ryo ;)

Antwort #3, 29. November 2007 um 16:40 von Dragon-2oo7

ja aber wenn alles frei is haste ja nix mehr zum freischalten... is bei mir so...

musst ma gucken, es gibt au den cheat WORLDSLONGESTLASTING, da bekommste au schon getunte karren oda bei ZEROZEROZERO da bekommste einen golf der ein COCA COLA vinyl hat...

Antwort #4, 29. November 2007 um 19:07 von SpLinTeRCeLL123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link