Spielschwierigkeit (Fifa 11)

hallo gamer,
also ich spiele auf halb-profi und wollte gern mal profi spielen aber das schaffe ich nich immer wirklich gut .
Könnt ihr mir tipps geben wie ich leichter mit profi gewinnen kann ?
Danke im voraus .

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:23 von ocgta4

5 Antworten

Hmm..versuch einfach auch mal erst Aufbauspiel zu betreiben und woran liegts denn eig das du nicht so gut bist?Defensive oder Offensive, weil wenns an der Offensive liegt dann musst du halt wie gesagt mehr Aufbauspiel machen und vlt mal schauen mit welcher Formation du am besten bist und wenn du hinten schlecht stehst dann hau lieber mal nen Ball raus und achte nicht immer auf den Sieler der am Ball ist sondern auch mal auf den Spieler der versucht in den Raum zu gehen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 15:47 von fifafan_95

Ich find sogar das Halbprofi irgendwie schwerer ist als Profi, irgendwie lass ich eh kaum Gegentore, selbst online, aber Halbprofi hats manchmal mit den Torschüssen etc. richtig drauf, nur auf Halbprofi kommt man leichter durch die Defensive..

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 17:05 von x-L3FT-4-D3AD-x

OMG ...
fifa is e so leicht zum spielen
ich habe auf legende 2:0 gewonnen nd ihr schafft das nicht auf profi ..?
sogar mein kleiner cousen gewinnt auf profi..

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:48 von fb44

lol? meinst du ich verliert auf Profi? ich bin sogar online ne Legende, da gewinn ich auch gegen Legende..

Trotzdem spiel ich immer auf Weltklasse.

fb44 - du meinst aber echt dass du der beste bist, was? nicht jeder kann so gut sein. Ich will mach echt wissen ob du nicht doch nur laberst eh..

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:50 von x-L3FT-4-D3AD-x

fb44 echt mal -wahrscheinlich bist nur son ein angeber der auf amateuer spielt.
Und dein cousen interessiert mich ein scheißdreck .

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:41 von ocgta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)