Gameclient funktioniert nicht mehr (Sacred 2)

Moinmoin

also ich habe (wie wohl vieleunter win 7), das problem, dass sacred 2 im online modus oder einfach mal so willkürlich abstürtzt. Ich werde dann auf den desktop geschmissen und es kommt die fehlermeldung. "gameclient funktioniert nicht mehr". Ich habe auch schon gegoogelt aber keine konkreten lösungsvorschläge gefunden, nur so was wie "hast du denn schon den aktuellsten patch?" "Ist die firewall unten?" " sind alle treiber richtig installiert?" :P
weiß einer von euch woran das genau liegt? würd mich echt freuen, weil das echt nervt:D

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:45 von DASISTDERMATZE

1 Antwort

Hallo erstmal :D
Bei mir hat folgendes geholfen (japp hab auch windoof 7^^):
1:Rechtsklick auf Sacred2.exe (auf dem desktop sollte das sein, wenn nicht solltest du das ergänzen^^)
2:Eigenschaften
3: Kompatibilität(oben kannst du das auswählen)
4:Kompatibilitätsmodus ein häkchen machen und dann sollte schon automatisch Windows Xp (Service pack 3) ausgewählt sein;)
Falls du noch fragen hast frag^^
mfg

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:05 von Cheat-freak

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)