Wie kann ich MULTIPLAYER spielen? ;) (BF 2)

Hey leute will im Multiplayer spielen! ;) , Eizichstes Problem wie kann ich mich anmelden? ;)Ich gebe immer meine E-Mail adresse ien aber es funkzuniert nicht! :( Muss ich bei Passwort mein E-Mail Passwort eingeben oder was anderes? ;)

Ich bitte um ausfürliche beschreibung! ;)

Danke im vorraus! ;)


Polska13

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:47 von Polska13

7 Antworten

Du musst einen nick angeben, der noch nicht verwendet wurde. Und ansonsten sag mal die fehlermeldung. Ansonsten muss ins pw feld das pw und ins email feld die email. Und dein land auswählen.

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:13 von svenje

Ja also ich gebe halt meine E-Mail adresse ein auch meinen Spieler namen den ich haben will und das passwort von meiner E-Mail adresse! Dann kommt ergent so eine antwort vom Spiel da steht was auf englisch und dann kann ich halt nicht online spielen! :(

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:39 von Polska13

So das steht da immer: Spielnachricht The uniguenick is already in use.

Also ich habe es jetzt hin bekommen mich einzu loggen aber wenn ich auf internet server klicke dan stht da immer bitte erstellen sie sich ein online konto! :(

Bin am ferzweiffeln! =(


PS: Spielen eigentlich noch viele BF2 online? ;)

POLSKA13

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 19:56 von Polska13

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja, dann ist der Name wahrscheinlich schon vergeben.War bei mir auch so.Ich hab einfach nen andern eingeben und dann is gegangen
mfg.Mani ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 20:02 von Mani966

The uniguenick is already in use.
Wenn du ganz schlau währst, denn hättest du es einfach bei google translaitor eingegeben. Das heisst gron übersetzt, dass dein Nickname schon vergenen ist.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 20:07 von svenje

Achso ok danke! Aber wieso kann ich wenn ich auf internet server klicke keine server sehen? ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 20:15 von Polska13

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ok habs hin bekommen! Danke für eure mühe! ;)

POLSKA13

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 20:30 von Polska13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)