2 Fragen: Bombenabwurf und Missionsende (IL-2 Sturmovik - 1946)

Also ich habe 2 Probleme.
Erstes Problem:
Ich weis nicht wie ich Bomben selbst abwerfen kann.
Bomben werden immer nur dann abgeworfen wenn ich den Autopilot fliegen lasse. Wie werfe ich Bomben selbst ab?
Zweites Problem:
Wie merke ich das ich die Mission beendet habe?
Ich hatte jetzt eine Mission Leningrad zu Bombardieren. Als ich in der Stadt ankam kam am Rand zwar: Mission erfüllt.
Aber ich hatte ja noch nichts gemacht. Dann habe ich weils eben nicht anders ging mit den Autopilot eingeschlaten und der hatt Bomben abgeworfen. Leider wurde mein Flugzeug dabei abgeschossen und stürzte ab.
Dann habe ich beobachtet wie alle anderen Fugzeuge den Angriff beendeten und zurückflogen, wo auch alle landeten aber nie kam das die Mission zuende ist.
Als ich ESC drückte und selbst auf Mission beenden ging war es aber so, als ich das nächste mal spielte wurde automatisch bei der Karriere diese Mission geladen.

Bitte helft mir ich weis echt nich was tun
Im Readme oder der Anleitung im Spiel hab ich nichts gefunden.

Achja ich habe die Pilotenkarriere mit Deutschland begonnen und mein Flugzeug ist eine Stuka.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 15:54 von Silu95

1 Antwort

1.wenn du die steuerungs einstellungen mahl anschaust wirst du sehen das es unter eine waffen kategorie steht z.b
waffe 1 eertaste
waffe 2 + 1 ...
da kannst du auch einstellen auf was die taste für das bombenabwerfen liegt die genaue beschreibung für den begriff (Waffe ... ) weis ich leider nicht den must du schon ausprobieren.

2.wenn du das nicht willst das wenn man sich dem ziel nähert es als abgeschlossen angezeigt wird musst du unter schwirigkeit den punkt "Sofortigen Erfolg" deaktivieren danach muss man das ziel auch zerstören und nicht einfach nur drüber fliegen.

mfg TheDarkness992

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:49 von TheDarkness992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)