Gigginox (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
Ich wollte mir die Anata Knochenklinge machen dafür braucht man aber baggi Haut ( Die ich nicht bekam )
und ich habe die Quest gemacht wo man 20 Baggis killen muss dabei ist aber der Gigginox und ich habe als ich die Quest Beendet habe zusammen gezuckt da war er dann dachte ich mir ich greif ihn an dann habe ich 1 NEN Schlag gegeben und er hat sich umgedreht und lag auf dem Boden und war KO dann habe ich auf ihn eingeschlagen nach 2 Triiple Pounds ist er damm aufgezuckt und ich wollte Fragen was er für Attacks hat und was man Braucht ich will ihn nähmlich mal versuchen.

Meine Ausrüstung:
Groß Jaggi Rüssi (Alle Monster damit gekillt)
Und Pecco Hammer
ich habe die Great Jaggi rüssi so hoch verbessert das ich Erw. Rüstkugeln brauche aber nur beim Kopf bei den andren brauche ich Rüstkugel +
ich wollte jetzt Fragen ob ich ihn damit Schaffe und ob ihr mir seine Attacken sagen könnt und wie ich merke welhen Kopf ich angreife weil der 2 hat.
Auserdem hat er eine Erz-Bau sttelle rausgekotzt aber ich kann da nix abbauen why ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 16:06 von XAkantorexX

4 Antworten

der giggnox ist so nes sache den kannst du am besten mit hammer machen schlag aber mit aufgeladen nen schlag auf seine flügel weil das ist sein toter winkel

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:53 von Ichvsich

Ok aber was ist mit der Abbaustelle der hat eine Rausgekotzt aber ich konnte nix abbauen .

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:49 von XAkantorexX

das is keine erzaubbaustelle das is ein ei! da kommen dann giggi raus! `_´

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 19:32 von Wyvern_Klinge_Blut

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh...

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 11:55 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)